Gruppen Gesuche

in most wanted 14.07.2018 13:59
von S E A T T L E | 379 Beiträge

Hier findet ihr die Gruppen Gesuche unserer Mitglieder.
An die Mitglieder: Nicht vergessen die Vorlage zu benutzen.

     

nach oben springen

RE: Gruppen Gesuche

in most wanted 14.08.2018 21:08
von Hailey Francine Knight | 17 Beiträge

Name: Hailey Francine (Frankie) Knight
Beruf: Kleinkriminelle
Storyline: Es war einer der glücklichsten Momente in Haileys Leben, als sie ihre Pflegefamilie adoptierte und endlich in ihr neues zu Hause brachte. Von klein auf wuchs sie in einem Waisenhaus auf und kannte es nicht anders als, mehr oder minder, auf sich alleine gestellt zu sein. Und obwohl sie ihre Freunde im Waisenhaus zurücklassen musste, freute sie sich auf einen Neuanfang mit ihrer Familie. Hailey ist zu diesem Zeitpunkt 8 Jahre alt und lernt das erste mal was es bedeutet Eltern zu haben; Eltern, die sich sogar um einen sorgten und lieb hatten. Als einziges Kind der Familie Knight wurde Hailey natürlich betüdelt, doch der ausschlaggebenere Grund war, dass Giselle und Eric Knight einfach bereits viel zu lange ein Kind haben wollten und sich diesen Traum nun endlich dank einer Adoption erfüllt hatten. Kurz darauf bekam die Familie zuwachs durch ein weiteres Kind; Haileys älteren Adoptivbruder Nathan mit dem sie schnell auf einer Wellenlänge war. 5 Jahre hielt das Glück, doch gerade als es nicht hätte besser sein können, traf die Familie ein bitterer Schicksalsschlag; Eric, der von Beruf als FBI Agent arbeitete, wurde in einem Einsatz schwer erwischt und erlag seinen Verletzungen noch am Tatort. Seine geliebte Frau und zwei Kinder zurück gelassen, verarbeitete dies jeder auf eine andere Art und Weise. Während Giselle sich in Alkohol ertrank, versuchte Nathan die Männerrolle so gut es ging im Haus zu übernehmen und für seine Schwester und Mutter zu sorgen so gut es ging. Und Hailey? Hailey verlor sich und freundete sich unterdessen mit einigen falschen Freunden an die ihr zeigten, wie schnell man an leichtes Geld kam - denn dieses war ab diesem Zeitpunkt wirklich nötig; Giselle verlor durch ihre Depressionen einen Job nach dem anderen und schaffte es trotzdem ein weiteres Kind zu adoptieren. 4 Mäuler zu stopfen und kein Geld in der Haushaltskasse; da mussten sich nun die beiden älteren Geschwister etwas ausdenken und der kaputten Mutter unter die Arme greifen. Diese hatte sich wohl in einem weiteren Kind die verlorene Liebe erhofft - vergebens. Also suchte sie sich fortan diverse Freier die ihr das Gefühl geben sollten wieder begehrt zu sein. Die Folgen waren jedoch zwei weitere Kinder mit denen sie, durch ihre niedrige Schwangerschaftschancen, gar nicht gerechnet hatte - und doch waren sie da.
Es folgte ein Umzug ins Ghetto in dem die Nachbarn gefährlich und die Mieten billig waren. Wie hätte es da auch anders kommen sollen; Hailey und ihr großer Bruder sorgten mit allen Mitteln dafür an Geld zu kommen und ihre jüngeren Geschwister aus diesem Dreck raus zu halten, was natürlich nicht immer einfach war. Für Hailey gab es schließlich einen Hoffnungsschimmer als sie XXX kennen und lieben lernte. Für sie war es Liebe auf den ersten Blick. Und obwohl ihr Bruder sie warnte mit einem Kriminellem wie ihm, wo sie es doch selbst waren, etwas anzufangen, sah die junge Frau das ganze durch eine rosarote Brille der Naivität. Sie hätte alles für ihn getan - HAT alles für ihn getan und schlussendlich war es soweit, dass sie gemeinsam einen Überfall starteten und durchzogen. Doch bereits wenige Tage zuvor schien XXX auffällig stark auf die Mission fixiert zu sein. Erst als der Überfall durchgezogen war, verstand sie, warum er sich so merkwürdig verhalten hatte: Schlussendlich schien XXX es nur auf das Geld abgesehen zu haben, denn weder ihn noch den Gewinn hatte sie danach jemals wieder gesehen. Unter ihrem gebrochenem Herzen litt nicht nur sie; vor allem ihr Bruder Nathan schien ebenfalls davon betroffen zu sein, dass seine Prinzessin so arg verletzt wurde und sich nun selbst dafür fertig machte. Mit der Zeit jedoch lernte Hailey die Trauer in Hass umzuwandeln und schwor sich nie wieder von irgendjemanden fertig machen zu lassen.

Schreibstil: Erste Person [ ]; Dritte Person [ ]; Beides [ x ]
Halsey aka. Ashley Nicolette Frangipane

Vorname: XXX
Familienname: Knight - außer du hast geheiratet
Beruf: XXX
Beziehung zu eurem Charakter: Erster Adoptivbruder / Zweites Adoptivkind
Gemeinsame Geschichte: Siehe Bio

Avatarwunsch: Dir überlassen - Vetorecht
Probepost: Nein [ ]; Ja [ ]; Ein alter Post reicht [ x ]; Probe Play [ ]

Sonstiges:
Ich bin ein sowohl sehr aktiver als auch entspannter Poster. Ich schreibe dann, wann mich die Muse küsst und erwarte das selbe von dir. Fühle dich nicht aufgrund von Zeit unter Druck gesetzt - Kommunikation zwischen uns ist das A und O. Allerdings wäre mir 1 Post alle 2 Wochen dann doch zu wenig.. das bedeutet, solange dies keine Ausnahme ist versteht sich!
Melde dich bei Interesse einfach bei mir - ich freue mich auf deine Bewerbung!

Familienname: Knight - außer du hast geheiratet
Beziehung zu eurem Charakter: Drittes Adoptivkind (weiblich oder männlich)

Sonstiges:
Ich bin ein sowohl sehr aktiver als auch entspannter Poster. Ich schreibe dann, wann mich die Muse küsst und erwarte das selbe von dir. Fühle dich nicht aufgrund von Zeit unter Druck gesetzt - Kommunikation zwischen uns ist das A und O. Allerdings wäre mir 1 Post alle 2 Wochen dann doch zu wenig.. das bedeutet, solange dies keine Ausnahme ist versteht sich!

Familienname: Knight
Beziehung zu eurem Charakter: Viertes Kind (weiblich oder männlich)

Sonstiges:

Familienname: Knight
Beziehung zu eurem Charakter: Fünftes Kind (weiblich oder männlich)

Sonstiges:

zuletzt bearbeitet 17.08.2018 22:31 | nach oben springen

in most wanted 15.08.2018 21:55
von Juno Innozentia Clarette | 19 Beiträge

Name: Juno Innozentia Clarette
Beruf: [Polizei]psychologin
Storyline:
"The wings of a butterfly."

Als Tochter einer Amerikanerin und eines Kubaners begann das Leben von Juno Innozentia Clarette - leider Gottes - schon mit schwierigen Schritten in der Hauptstadt der Insel Kuba. Denn vor genau 29 Jahren kam sie zu früh zur Welt. Ihre Mutter litt während der Geburt unter starken Schmerzen und starb nach der Geburt, aber mit einem Lächeln auf den Lippen, als sie ihre Tochter sah. Da Juno ein Frühchen war, musste sie einige Zeit im Krankenhaus bleiben und wurde dort aufgepäppelt. Doch durch den Tod der geliebten Ehefrau ist Mr. Clarette ziemlich durchgedreht. Er erhängte sich, bevor seine Tochter nach Hause kommen konnte. Dadurch kam Juno zu ihren Großeltern mütterlicherseits, diese lebten in Amerika, welche sie abgöttisch liebten und sich um sie kümmerten. Dort wuchs Juno mit Liebe und viel Geld zur jungen Frau heran. Bis sie mit 11 Jahren dann die Diagnose von Krebs bekam. Die Großeltern waren total geschockt, denn es hieß, dass Juno nicht mehr lange zu Leben hatte. Dies wollten die Großeltern nicht akzeptierten und brachten sie deswegen von einem Arzt zum nächsten. Juno hatte nunmehr keine normale Kindheit mehr gehabt und war eher im Krankenhaus zuhause, als bei ihren Großeltern. Irgendwann fand die Großmutter einen Mann, sein Name war Alex Jane und der Vater von Patrick Jane, welche auf dem Rummelplatz als Hellseher arbeiteten. Diese hatten einen Kristall, welche ihre geliebte Enkelin heilen könne. Sofort war sie mit Juno dort gewesen und für einen kurzen Moment schien es wirklich so, als würde dieser Kristall heilen können, doch Patrick Jane offenbarte den Betrugsversuchs. Dieser Tag blieb in Junos Gedächtnis und sie konnte den jungen Mann nicht mehr vergessen.

"I'm not afraid."

Die Zeit verging und durch schwere medizinische Behandlung gewann Juno gegenüber den Krebs. Sie war vollständig geheilt, natürlich gab es immer noch die Chance auf einen Rückfall, aber sie hatte ihn bekämpft. Juno konnte endlich wie ein normaler Mensch ihren High School Abschluss machen sogar mit Bestnoten und ging studieren. Während dieser Zeit las sie jeden Artikel über Patrick Jane, denn sie war ihm immer noch dankbar, dass er damals den Betrug aufgedeckt hatte. Man könnte auch meinen, dass sie seinetwegen Psychologie studierte, jedenfalls würden dies ihre Großeltern und Freunde immer noch behaupten. Doch Juno war einfach fasziniert von der menschlichen Psyche und wollte den Menschen, welche durch ein Trauma beeinträchtigt werden helfen. Nach ihrem Studium zog sie dann nach Seattle und fing dort als Polizeipsychologin an. Natürlich hatte sie dort auch ihre eigene Praxis aufgebaut. Ihre Großeltern sind beide an Altersschwäche gestorben und hatten Juno ein Vermögen hinterlassen. Wer weiß, was die Zukunft noch alles für Juno bereithält... tbc!

Schreibstil: Este Person [ ]; Dritte Person [x]; Beides [ ]

Name: Deine EntscheidungDeine Entscheidung
Beruf: Deine Entscheidung { vllt. etwas Kriminelles?Deine Entscheidung{ nichts Kriminelles
Beziehung zu eurem Charakter: Du bist mein Patient.Du bist meine neue Patientin
Gemeinsame Geschichte: Du bist mein allererster Patient und seitdem schon in Behandlung bei mir. Dies liegt jetzt schon fünf Jahre zurück und irgendwie hast du einen Narren an mir gefressen. Ich bleibe aber stets professionell gegenüber deiner Person und lasse dich auch nicht privat an mich ran. Immerhin bin ich deine Psychologin und mehr nicht.

◦ Wie es zwischen uns weiter geht, können wir ja dann besprechen.
◦ Unter welche psychische Erkrankungen du leidest ist auch deine Entscheidung.
◦ Welche Familienverhältnisse etc. du hast ist auch deine Entscheidung.
Du wirst meine neue Patientin, also wir kennen uns bis jetzt noch nicht.

◦ Unter welche psychische Erkrankungen du leidest ist auch deine Entscheidung.
◦ Welche Familienverhältnisse etc. du hast ist auch deine Entscheidung.

Skeet Ulrich

Richard Armitage

Tom Ellis

Christian Bale

Chloë Grace Moretz

Sasha Pieterse

Sophie Turner

Danielle Campbell

Probepost: Nein [ ]; Ja [xx]; Ein alter Post reicht [ ]; Probe Play [ ]

Sonstiges:
◦ Bitte meldet euch nur, wenn ihr Bock habt auf eine psychisch kranke Person!
◦ Aktivität ist schon wichtig, jedoch geht RL vor.
◦ Fixiert euch nicht nur auf mich, zwar bin ich eure Psychologin, aber mehr auch nicht.
◦ Welche tiefere Verbindung entsteht, kann man intern klären.
◦ Ich bin eine gemütliche Schreiberin! { Ihr dürft also kein Powerposting von mir erwarten!
Es wird hier kein Pairing entstehen!
◦ Wichtige Regel: Habt Spaß!
◦ Ich freue mich auf euch.

nach oben springen

in most wanted 16.08.2018 21:18
von Jackson Xavier Cardona | 46 Beiträge

Name: Jackson Xavier Cardona
Beruf: Chefarzt
Storyline:

Schreibstil: Erste Person [ ]; Dritte Person [ ]; Beides [xx ]

Vorname: EureEntscheidung
Familienname: Eure Entscheidung
Beruf: ihr seit so wie ich Ärzte im Krankenhaus
Beziehung zu eurem Charakter: Wir alle kennen uns schon einige Jahre. Es haben sich so manche Freundschaften gebildet.
Gemeinsame Geschichte: eure Story dürft ihr selbst bestimmen

Probepost: Nein [ x]; Ja [ ]; Ein alter Post reicht [ ]; Probe Play [ ]

Sonstiges: es werden mehrere Leute gesucht . Ihr solltet schon mit Herzen dabei sein. Ich selbst bin auch keine 24h da. Ich wünsche mir halt nur das wir Kontakt zu einander haben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reagan Finnigan
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 1224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: