![]() |
|
von Nevaeh Estrabao •
| 57 Beiträge
RE: You have a question?
in still have any questions?! 15.08.2018 01:03von Nevaeh Estrabao •

Die reizende Eiza Gonzalez werde ich dir natürlich sofort reservieren.

xoxo
- Neva

Edit: Und vielen lieben Dank, für das Kompliment.

zuletzt bearbeitet 15.08.2018 01:04 |
nach oben springen

von Cade Lennox Asbury •
| 13 Beiträge
in still have any questions?! 15.08.2018 01:06von Cade Lennox Asbury •

nach oben springen

von Prive Amelia Shallou •
| 189 Beiträge
in still have any questions?! 15.08.2018 12:53von Prive Amelia Shallou •

Habt ihr noch irgendwelche Fragen bevor ihr eure Koffer packen und endgültig nach Seattle ziehen wollt? Verwirrt euch etwas, wollt ihr noch ein paar Details über ein Gesuch? Vielleicht möchtet ihr euch auch nur einen Avatar reservieren lassen, damit ihr noch in Ruhe alles vorbereiten könnt? Oder ihr habt eine wundervolle Story, habt aber in den Gesuchen nichts gefunden? Dann fühlt euch frei, uns eure Story zu zeigen und wir und die Member werden uns bei euch melden und so werdet ihr auch noch Anschluss finden, bevor ihr in Seattle ankommt. So oder so, egal was es ist, wir werden für euch da sein und alles tun, damit wir eure Anliegen erfüllen können! ♥
xoxo
“We all came to Seattle in hopes of building better lives. No one said we wouldn't have to struggle first.”

nach oben springen

von kein Name angegeben • ( Gast )
in still have any questions?! 15.08.2018 13:55von kein Name angegeben • ( Gast )

Erstmal sorry das ich gestern/heute so plötzlich verschwunden bin doch die Müdigkeit hat mich dann doch eingeholt.
Was die Angebote betrifft würde ich sehr gerne die Freundschaft mit @Nevaeh annehmen und @Cade: wir können ja Intern mal schauen welcher der beiden Punkte sich am besten Umsätzen lässt

xoxo.
nach oben springen

von Cade Lennox Asbury •
| 13 Beiträge
in still have any questions?! 15.08.2018 13:59von Cade Lennox Asbury •

nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 14:03von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich bin durch reinen Zufall auf euer echt schickes Forum gestoßen

Das Gesuch wäre von der Familie Garcia Cardona, gepostet von @Adam Diego Garcia Cardona als 26 jährige Schwester...
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem

Phoebe Tonkin

Emily Ratajkowski

Adelaide Kane

Emilia Clarke

Emily Ratajkowski

Adelaide Kane

Emilia Clarke

Zusätzlich würde ich mich sehr über weitere Kontakte, wie Freunde, Bekannte, Ex-Freund(e); Affären und sonstiges freuen

Greetings

nach oben springen

| 189 Beiträge
in still have any questions?! 15.08.2018 14:10von Prive Amelia Shallou •

Wir sind so froh, dass du her gefunden hast darling!

Und dann auch noch so eine süße

Jetzt bist du gefragt @Adam Diego Garcia Cardona

(Also Ich finde alle Avas mega!)
Und ich bin mir sicher @Cade Lennox Asbury kann dir intern alles anbieten, was dein Herz begehrt

Love, Prive

nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 14:16von kein Name angegeben • ( Gast )

Oh Mann, du bist wahrlich bezaubernd und so süß

Ja, ich weiß, dass alle Avas zielich gut sind - das ist ja gerade mein Problem

Uh @Cade Lennox Asbury erfüllt alles was mein Herz begehrt?

Kisses

nach oben springen

von Adam Diego Garcia Cardona •
| 160 Beiträge
in still have any questions?! 15.08.2018 14:16von Adam Diego Garcia Cardona •

Zu sagen ist allerdings, das meine Geschwister @Elena Cardona & @Jackson Xavier Cardona natürlich auch mitzureden haben

Aber das kläre ich dann einfach mal intern.

Ich würde einfach sagen, schwing dich doch in die Bewerbung, dem Avaproblem gehen wir dann einfach beim Probepost Bereich auf den Grund.. in der Hoffnung das meine Liebsten bis dahin auch mal aufgetaucht sind

Ich freu mich auf jeden Fall, wenn sich unsere Schwester bald schon in unseren Reihen befindet

nach oben springen

| 189 Beiträge
in still have any questions?! 15.08.2018 14:35von Prive Amelia Shallou •

Ich würde den lieben @Adam Diego Garcia Cardona zustimmen und sagen ab in die Bewerbung, ich eröffne euch dann ein Thema

nach oben springen

| 189 Beiträge
in still have any questions?! 15.08.2018 15:04von Prive Amelia Shallou •

Habt ihr noch irgendwelche Fragen bevor ihr eure Koffer packen und endgültig nach Seattle ziehen wollt? Verwirrt euch etwas, wollt ihr noch ein paar Details über ein Gesuch? Vielleicht möchtet ihr euch auch nur einen Avatar reservieren lassen, damit ihr noch in Ruhe alles vorbereiten könnt? Oder ihr habt eine wundervolle Story, habt aber in den Gesuchen nichts gefunden? Dann fühlt euch frei, uns eure Story zu zeigen und wir und die Member werden uns bei euch melden und so werdet ihr auch noch Anschluss finden, bevor ihr in Seattle ankommt. So oder so, egal was es ist, wir werden für euch da sein und alles tun, damit wir eure Anliegen erfüllen können! ♥
xoxo
“We all came to Seattle in hopes of building better lives. No one said we wouldn't have to struggle first.”

nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 22:14von kein Name angegeben • ( Gast )

würdet ihr mir eventuell den liebreizenden Jared Tristan Padalecki reservieren,- das wäre Prima!!!
... Falls jemand Interesse an Freundschaften oder so hat, bin ich gerne für jede Schandtat bereit

Lieben Gruß
nach oben springen

von Hailey Francine Knight •
| 17 Beiträge
in still have any questions?! 15.08.2018 22:16von Hailey Francine Knight •

nach oben springen

von Nevaeh Estrabao •
| 57 Beiträge
in still have any questions?! 15.08.2018 22:17von Nevaeh Estrabao •

nach oben springen

von Nevaeh Estrabao •
| 57 Beiträge
in still have any questions?! 15.08.2018 23:23von Nevaeh Estrabao •

xoxo

nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reagan Finnigan Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 427
Themen
und
1224
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |