RE: You have a question?

in still have any questions?! 15.08.2018 01:03
von Nevaeh Estrabao | 57 Beiträge

Guten Morgen, du schöner Mensch

Die reizende Eiza Gonzalez werde ich dir natürlich sofort reservieren. Was Anschluss angeht, könnte ich dir sofort eine Freundschaft anbieten. Ansonsten würde ich einfach mal warten, bis unsere Member später wieder online sind und dir etwas anbieten können.

xoxo

- Neva

Edit: Und vielen lieben Dank, für das Kompliment. Und wer auch immer dich hergeholt hat: Thank you, Babe

               

zuletzt bearbeitet 15.08.2018 01:04 | nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 01:06
von Cade Lennox Asbury | 13 Beiträge

Hey there

Ich könnte dir vielleicht spontan etwas anbieten:

1.) Eher etwas allgemeines (Freundschaften, Ex-Beziehungen usw...)
2.) Eine Halbsschwester, von der ich nichts weiß. Wir könnten den den selben Vater haben und es würde sogar gut passen,
da ich selber aus England komme

Cade

nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 12:53
von Prive Amelia Shallou | 189 Beiträge

     

Habt ihr noch irgendwelche Fragen bevor ihr eure Koffer packen und endgültig nach Seattle ziehen wollt? Verwirrt euch etwas, wollt ihr noch ein paar Details über ein Gesuch? Vielleicht möchtet ihr euch auch nur einen Avatar reservieren lassen, damit ihr noch in Ruhe alles vorbereiten könnt? Oder ihr habt eine wundervolle Story, habt aber in den Gesuchen nichts gefunden? Dann fühlt euch frei, uns eure Story zu zeigen und wir und die Member werden uns bei euch melden und so werdet ihr auch noch Anschluss finden, bevor ihr in Seattle ankommt. So oder so, egal was es ist, wir werden für euch da sein und alles tun, damit wir eure Anliegen erfüllen können!

xoxo

“We all came to Seattle in hopes of building better lives. No one said we wouldn't have to struggle first.”

    
nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 13:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Und ich schon wieder.
Erstmal sorry das ich gestern/heute so plötzlich verschwunden bin doch die Müdigkeit hat mich dann doch eingeholt.
Was die Angebote betrifft würde ich sehr gerne die Freundschaft mit @Nevaeh annehmen und @Cade: wir können ja Intern mal schauen welcher der beiden Punkte sich am besten Umsätzen lässt

xoxo.

nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 13:59
von Cade Lennox Asbury | 13 Beiträge

Hello there again

Ist doch kein Problem Liebes, war ja auch schon spät!
Und sehr gerne, freue mich schon auf dich

- Cade

nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 14:03

Hallo und wunderschönen Feiertag Cupcakes

Ich bin durch reinen Zufall auf euer echt schickes Forum gestoßen und habe auch ein Gesuch gefunden welches sich mit meinen Ava Wünschen vereinen lässt
Das Gesuch wäre von der Familie Garcia Cardona, gepostet von @Adam Diego Garcia Cardona als 26 jährige Schwester...
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem dem Ava meine Vorschläge wären:

Phoebe Tonkin
     

Emily Ratajkowski
     

Adelaide Kane
     

Emilia Clarke
     

Zusätzlich würde ich mich sehr über weitere Kontakte, wie Freunde, Bekannte, Ex-Freund(e); Affären und sonstiges freuen

Greetings

nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 14:10

Hallöchen du schönes Wesen

Wir sind so froh, dass du her gefunden hast darling!
Und dann auch noch so eine süße

Jetzt bist du gefragt @Adam Diego Garcia Cardona
(Also Ich finde alle Avas mega!)

Und ich bin mir sicher @Cade Lennox Asbury kann dir intern alles anbieten, was dein Herz begehrt

Love, Prive

    
nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 14:16

Schönes Wesen da redet die richtige du bist ja mal eine absolute Schönheitsgöttin
Oh Mann, du bist wahrlich bezaubernd und so süß dich behalte ich einfach gleich mal

Ja, ich weiß, dass alle Avas zielich gut sind - das ist ja gerade mein Problem
Uh @Cade Lennox Asbury erfüllt alles was mein Herz begehrt? so gefällt mir das auf jeden Fall mal

Kisses

nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 14:16
von Adam Diego Garcia Cardona | 160 Beiträge

Dann komm ich doch schon einmal direkt her
Zu sagen ist allerdings, das meine Geschwister @Elena Cardona & @Jackson Xavier Cardona natürlich auch mitzureden haben
Aber das kläre ich dann einfach mal intern.

Ich würde einfach sagen, schwing dich doch in die Bewerbung, dem Avaproblem gehen wir dann einfach beim Probepost Bereich auf den Grund.. in der Hoffnung das meine Liebsten bis dahin auch mal aufgetaucht sind

Ich freu mich auf jeden Fall, wenn sich unsere Schwester bald schon in unseren Reihen befindet

            

nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 14:35

Eines steht fest: Dich lasse ich nicht mehr los

Ich würde den lieben @Adam Diego Garcia Cardona zustimmen und sagen ab in die Bewerbung, ich eröffne euch dann ein Thema

    
nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 15:04

     

Habt ihr noch irgendwelche Fragen bevor ihr eure Koffer packen und endgültig nach Seattle ziehen wollt? Verwirrt euch etwas, wollt ihr noch ein paar Details über ein Gesuch? Vielleicht möchtet ihr euch auch nur einen Avatar reservieren lassen, damit ihr noch in Ruhe alles vorbereiten könnt? Oder ihr habt eine wundervolle Story, habt aber in den Gesuchen nichts gefunden? Dann fühlt euch frei, uns eure Story zu zeigen und wir und die Member werden uns bei euch melden und so werdet ihr auch noch Anschluss finden, bevor ihr in Seattle ankommt. So oder so, egal was es ist, wir werden für euch da sein und alles tun, damit wir eure Anliegen erfüllen können!

xoxo

“We all came to Seattle in hopes of building better lives. No one said we wouldn't have to struggle first.”

    
nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 22:14

Guten Abend liebes Seattle,

würdet ihr mir eventuell den liebreizenden Jared Tristan Padalecki reservieren,- das wäre Prima!!!
... Falls jemand Interesse an Freundschaften oder so hat, bin ich gerne für jede Schandtat bereit

Lieben Gruß

nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 22:16
von Hailey Francine Knight | 17 Beiträge

Huhu Lieber Gast

Oh... da muss ich doch direkt zuschlagen
Hailey ist zwar knackige 24 aber vielleicht kann man trotzdem eine Freundschaft darauf aufbauen?

LG

nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 22:17

I WANT YOU!

Okay, I'm sorry, mein inneres Fangirl kam gerade durch

Erstmal guten Abend, mein hübscher Gast

Den attraktiven Jared Tristan Padalecki reserviere ich dir für 48 Stunden. Solange ist er also dein.
Mal sehen, wer sich hier noch so alles meldet.

xoxo

- Neva

               
nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 23:23

     

xoxo

               
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reagan Finnigan
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 1224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: