RE: You have a question?

in still have any questions?! 14.08.2018 16:53
von Levi Andersen | 13 Beiträge

Ahahahaha, wie niedlich.
Keine Sorge: ich hab Stahlnerven. Vom Alter her.. zwischen 17 und 20 passt das schon!
Ich schau Mal kurz, was ich da so im Koffer der Gesichter habe!

xoxo

nach oben springen

in still have any questions?! 14.08.2018 16:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

bin voll süß, ne!?
Ah bin voll happy, ey...

nach oben springen

in still have any questions?! 14.08.2018 16:58
von Prive Amelia Shallou | 189 Beiträge

Ich möchte kurz einwerfen:
@Levi Andersen DU BIST ZUCKER

Und du auch lieber Gast

    
nach oben springen

in still have any questions?! 14.08.2018 16:59

Ja, ganz süß!
Also, hier ein paar Gesichter, die mir so spontan einfallen:

Tom Holland, Nick Robinson, Logan Lerman, Jake T. Austin, Thomas Brodie-Sangster, Shawn Mendes, Ansel Elgort, Tyler Posey, Dylan Minnette, Cody Christian

@Prive Amelia Shallou
Och, du bist ja auch so süß! Ich werd ganz rot!

nach oben springen

in still have any questions?! 14.08.2018 17:00

Ihr seid hier alle süß, da bekommt man ja Zahnweh und Levi...du bist der beste, weil den einen da hatte ich auch im Kopf.
In 5 Minuten gibs die Bewerbung, ihr Zuckerstangen und Zuckerstanginen

nach oben springen

in still have any questions?! 14.08.2018 17:01

Bevor ich's vergesse:
wenn es für dich kein Problem ist, würde ich gerne einen alten Probepost sehen!
Nur, damit ich weiß, wie du schreibst!

nach oben springen

in still have any questions?! 14.08.2018 17:20
von Nevaeh Estrabao | 57 Beiträge

     

Habt ihr noch irgendwelche Fragen bevor ihr eure Koffer packen und endgültig nach Seattle ziehen wollt? Verwirrt euch etwas, wollt ihr noch ein paar Details über ein Gesuch? Vielleicht möchtet ihr euch auch nur einen Avatar reservieren lassen, damit ihr noch in Ruhe alles vorbereiten könnt? Oder ihr habt eine wundervolle Story, habt aber in den Gesuchen nichts gefunden? Dann fühlt euch frei, uns eure Story zu zeigen und wir und die Member werden uns bei euch melden und so werdet ihr auch noch Anschluss finden, bevor ihr in Seattle ankommt. So oder so, egal was es ist, wir werden für euch da sein und alles tun, damit wir eure Anliegen erfüllen können!

xoxo

“We all came to Seattle in hopes of building better lives. No one said we wouldn't have to struggle first.”

           
nach oben springen

in still have any questions?! 14.08.2018 18:34

Hallöchen und einen schönen Abend euch,

Ich wollte fragen, ob ihr mir als Avatar Taylor Swift reservieren könntet?

nach oben springen

in still have any questions?! 14.08.2018 18:37

Schönen guten Abend lieber Gast

Wird sofort erledigt, Taylor Swift ist dann für 48 Std reserviert

Love, Prive

    
nach oben springen

in still have any questions?! 14.08.2018 18:40

     

Habt ihr noch irgendwelche Fragen bevor ihr eure Koffer packen und endgültig nach Seattle ziehen wollt? Verwirrt euch etwas, wollt ihr noch ein paar Details über ein Gesuch? Vielleicht möchtet ihr euch auch nur einen Avatar reservieren lassen, damit ihr noch in Ruhe alles vorbereiten könnt? Oder ihr habt eine wundervolle Story, habt aber in den Gesuchen nichts gefunden? Dann fühlt euch frei, uns eure Story zu zeigen und wir und die Member werden uns bei euch melden und so werdet ihr auch noch Anschluss finden, bevor ihr in Seattle ankommt. So oder so, egal was es ist, wir werden für euch da sein und alles tun, damit wir eure Anliegen erfüllen können!

xoxo

“We all came to Seattle in hopes of building better lives. No one said we wouldn't have to struggle first.”

    
nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 00:36

Hey Seattle!
Wir sind durch Zufall über Euer Forum gestolpert, vielleicht sind es auch die schönen Lichter der Stadt gewesen. Naja, aber bevor ich hier große Reden schwinge - sollte ja schon im Bett liegen - hier eine Frage:
Meine Schreibpartnerin und ich haben ein russisches Pärchen in unseren Chara Reihen und wollten fragen ob es bei Euch möglich ist die russische Mafia nach Seattle zu bringen? Da ihr ja FSK 16 seit wollten wir auch fragen wie es da mit Gewaltszenen aussieht. Wir wissen ja alle das die Russen nicht unbedingt zimperlich sind.

Somit wünschen wir eine angenehme Nacht!

nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 00:39

Guten Abend/Morgen lieber Gast

Wie auch immer ihr hierhin gekommen seid, wir freuen uns, dass wir euer Interesse geweckt haben.

Es ist sehr wohl möglich, hier die russische Mafia zu erstellen. Wir haben auch noch eine Gang hier in Seattle, deren Mitglieder bald hier auftauchen werden.
Solange eure Gewaltszenen sich dennoch an die Regeln halten, könnt ihr gerne auch mal jemandem eins mit dem Baseballschläger überbraten.

xoxo

- Neva

               

zuletzt bearbeitet 15.08.2018 00:39 | nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 00:45

Guten Morgen ... immerhin ist der neue Tag schon angebrochen !

Umso mehr freuen wir uns natürlich über die positive Antwort. Und eine weitere Gang in Seattle? Klingt doch gut - immerhin kann man dann sehen ob es Freund oder Feind ist! Dann würden wir gerne 2 Avatere reservieren lassen: Alissa Violet und Levi Stocke.

Auch wenn es nicht der Baseballschläger wird, so halten wir uns natürlich an die Regeln . Das ist Ehrensache!

LIebe Grüße

nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 00:50

Aye aye, Captain Dann guten Morgen

Ja, oder? Diese Gangmember sind einfach so.. interessant. - Das können wir alles dann gerne intern klären.
Die beiden attraktiven Menschen werde ich dir natürlich sofort reservieren - Somit sind sie für 48 Stunden euer Eigentum.

Dann freue ich mich schon, euch hier begrüßen zu dürfen.

xoxo

- Neva

               
nach oben springen

in still have any questions?! 15.08.2018 00:52

Huhu,

ich bin gerade durch ein Mitglied auf euer bezauberndes Forum aufmerksam geworden und würde liebend gerne ein Teil davon werden!
Einerseits wollte ich deshalb darum bitten mir die reizende Eiza Gonzalez zu reservieren und andererseits direkt fragen ob sie hier überhaupt Anschluss finden würde. Es handelt sich um eine Dame Mitte zwanzig, die zwar im Londoner East End aufgewachsen ist, doch mittlerweile in Seattles Untergrund mitmischen würde.

xoxo.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reagan Finnigan
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 1224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: