#46

RE: You have a question?

in still have any questions?! 11.08.2018 20:37
von Nevaeh Estrabao | 57 Beiträge



     

Habt ihr noch irgendwelche Fragen bevor ihr eure Koffer packen und endgültig nach Seattle ziehen wollt? Verwirrt euch etwas, wollt ihr noch ein paar Details über ein Gesuch? Vielleicht möchtet ihr euch auch nur einen Avatar reservieren lassen, damit ihr noch in Ruhe alles vorbereiten könnt? Oder ihr habt eine wundervolle Story, habt aber in den Gesuchen nichts gefunden? Dann fühlt euch frei, uns eure Story zu zeigen und wir und die Member werden uns bei euch melden und so werdet ihr auch noch Anschluss finden, bevor ihr in Seattle ankommt. So oder so, egal was es ist, wir werden für euch da sein und alles tun, damit wir eure Anliegen erfüllen können!


xoxo




“We all came to Seattle in hopes of building better lives. No one said we wouldn't have to struggle first.”

nach oben springen

#47

RE: You have a question?

in still have any questions?! 12.08.2018 17:53
von the young god.
avatar

*schmeißt schreiend Konfetti in die Runde und schiebt eine Schüssel Nachos hinterher*
BUENOS NACHOS!
Ihr wunderhübschen Menschen reserviert mir doch sicherlich und sehr gerne den absoluten Hottie Herman Tømmeraas , oder?
Ich bedanke mich schon mal und lasse den Ladies meine Nummer hier!
Xoxo

nach oben springen

#48

RE: You have a question?

in still have any questions?! 12.08.2018 18:04
von Annabelle Winona Duvalier | 80 Beiträge

NAAAAAAAACHOOOOOOOOSSSS

So ein wunderbares Mitbringsel habe ich ja schon lange nicht mehr bekommen
Ja mit Essen kann man mich sehr gut ködern! xD
Deshalb reserviere ich dir den absoluten Hottie Herman Tømmeraas für ganze 48 Studen nur zu gerne!


xo Annabelle Winona

nach oben springen

#49

RE: You have a question?

in still have any questions?! 12.08.2018 18:21
von Nevaeh Estrabao | 57 Beiträge



     

Habt ihr noch irgendwelche Fragen bevor ihr eure Koffer packen und endgültig nach Seattle ziehen wollt? Verwirrt euch etwas, wollt ihr noch ein paar Details über ein Gesuch? Vielleicht möchtet ihr euch auch nur einen Avatar reservieren lassen, damit ihr noch in Ruhe alles vorbereiten könnt? Oder ihr habt eine wundervolle Story, habt aber in den Gesuchen nichts gefunden? Dann fühlt euch frei, uns eure Story zu zeigen und wir und die Member werden uns bei euch melden und so werdet ihr auch noch Anschluss finden, bevor ihr in Seattle ankommt. So oder so, egal was es ist, wir werden für euch da sein und alles tun, damit wir eure Anliegen erfüllen können!


xoxo




“We all came to Seattle in hopes of building better lives. No one said we wouldn't have to struggle first.”

nach oben springen

#50

RE: You have a question?

in still have any questions?! 14.08.2018 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

guten moittag... (Mittag/Morgen zusammengewürfelt)

Ich hab eine Frage: und zwar habe ich schon lange einen Chara aufm Abstellgleis, den ich gerne playen würde, jedoch, nun kommt der Haken, mit familiären Anschluss. daher suche ich für meinen Chara Pflegeeltern, leibliche Geschwister, Onkels und Tantens und all das Gedöns. Bevor ich dann halt meine Story hier präsentiere, wollte ich fragen, ob sowas hier überhaupt angeboten werden könnte...

GLG

nach oben springen

#51

RE: You have a question?

in still have any questions?! 14.08.2018 12:39
von Levi Andersen | 13 Beiträge

Buenos Nachos!
Wenn ich Mal doof fragen darf: handelt es sich bei deinem Charakter um einen männlichen, oder einen weiblichen? Familiären Anschluss könnte ich vielleicht bieten, wobei dieser wohl etwas spezieller wäre.
Zudem wäre es super hilfreich zu wissen, ob du schon Ideen rund um deinen Charakter hast und vielleicht auch, welcher Avatar dir vorschwebt!
xoxo, Levi.


nach oben springen

#52

RE: You have a question?

in still have any questions?! 14.08.2018 12:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nachos nehm ich gerne, aber mit viiiiiiiiiiiiel Käse...ich mag Kääääse....hast du Kääääääse?
Also, der wäre ein männlicher Chara, als Ava bin ich noch recht unentschlossen, wäre aber halt jüngeres Kaliber....spontan fällt mir:
Luke Worrall oder Dylan Sprayberry ein

Story habe ich, siehe hier:

Meinen Namen habe ich ja schon da oben geschrieben, also werde ich diesen sicher nicht wiederholen, kay? Gut... joar, was kann ich sagen. Wurde vor 18 Jahren geboren, meine Eltern sind ein Säufer und ein Junkie, ich kam als Drogenbaby auf die Welt. Ja, ich schrie nicht bei der Geburt, ich sagte: „WO ist mein Dealer?“
Ja... also Eltern haben so ziemlich abgeloost (wird das so geschrieben?) Als Baby hat man versucht noch um mich zu kümmern, aber nur, weil das Jugendamt jede Woche unangekündigt vor der Tür stand. Als ich dann in die Schule kam, war ich so ziemlich auf mich allein gestellt. Zum Glück hatte ich Freunde, die mich mal mit nach Hause nahmen, so dass ich was Leckeres zu essen bekam oder mir Klamotten gab. Ich war nicht allein, ich wurde halt nur von anderen unterstützt. In der Schule war ich nicht so gut. Ich strengte mich an, aber es klappte einfach nie.

In der Highschool ging es dann ab... mein Alter schlug mich, sperrte mich in den Keller und noch andere Sachen, die ich nicht niederschreiben will. Ich war kaum noch zu Hause. Ich streunte die Straßen entlang und schlief bei Freunde oder im Park. Vor ein paar Tagen eskalierte es jedoch. Ich musste heim, weil ich krank war und meine Unterlagen brauchte. Mein Alter schlug auf mich ein, immer und immer wieder und wollte das nicht gesagte tun. Doch diesmal wehrte ich mich. Ich ergriff einen Baseballschläger und schlug auf ihn ein – immer und immer wieder. Ich hörte nur meine Mutter kreischen und schreien, doch ich machte weiter, bis es dunkel vor meinen Augen wurde.

nach oben springen

#53

RE: You have a question?

in still have any questions?! 14.08.2018 13:00
von Prive Amelia Shallou | 189 Beiträge

Guten Moittag lieber Gast
Freut uns sehr, dass du hergefunden hast!

Mal sehen, ob deine Story @Levi Andersen anspricht

Anosnten würde ich mal sagen: gemütlich machen und abwarten


Love, Prive



    

zuletzt bearbeitet 14.08.2018 13:01 | nach oben springen

#54

RE: You have a question?

in still have any questions?! 14.08.2018 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

alles klärchen....
ich schnüffel derweil mal hier so durch...

nach oben springen

#55

RE: You have a question?

in still have any questions?! 14.08.2018 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen.

Ich muss gestehen, ich fühle mich ein wenig wie ein Stalker, haha. Aber ich kann nicht anders als die Frage zu stellen, die mir auf der Zunge brennt. Und zwar habe ich ein wenig durch die Bewerbungen geschnüffelt und bin dabei auf die von Levi gestoßen. Deshalb wollte ich nun nachfragen, ob der Herr seine ungewollte Frau schon an seiner Seite hat? Und wenn nicht, ob er überhaupt Interesse daran hat, diese Rolle zu besetzen?

nach oben springen

#56

RE: You have a question?

in still have any questions?! 14.08.2018 14:58
von Prive Amelia Shallou | 189 Beiträge

Heey darling

Also ich fühle mich eher geehrt, dass du Interesse zeigst
Und deine Frage gebe ich mal direkt an @Levi Andersen weiter

Love, Prive



    
nach oben springen

#57

RE: You have a question?

in still have any questions?! 14.08.2018 16:07
von Levi Andersen | 13 Beiträge

Hallöchen ihr zwei!
Entschuldigt die Wartezeit. PB Zeug und sowas..

#Nr. 1


Harter Tobak, den du da erlebt hast, kleiner!
Leider kann ich da aber nicht mit familiären Anschluss glänzen, außer vielleicht als Cousin. Da nämlich mein Familienstrang eher der ruhigere ist und das schwarze Schaf wohl ich bin..
Ich hätte dir gerne einen Platz als jüngerer Bruder angeboten, allerdings sind meine Eltern weder Trinker, noch Drogenabhängig, sondern anständige Bürger. Solltest du dich gegen die Position als Cousin entscheiden, aber für das Forum, nehm ich dich aber gerne trotzdem unter meine Fittiche!
xoxo

#Nr. 2


Hallöchen meine Liebe
Du darfst natürlich stalken und das nimmt dir ganz sicher keiner übel!
Allerdings ist die Dame bereits besetzt, ja. Deswegen bin ich überhaupt hier, weil sie mich eingeladen hat.
Tut mir also Leid, dich da enttäuschen zu müssen, aber wenn du trotzdem ins Forum kommst, biete ich dir gerne ein Plätzchen in meinem Herzen an!
xoxo


nach oben springen

#58

RE: You have a question?

in still have any questions?! 14.08.2018 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo der mit dem Tobak hier.
Du, das is kein problem kann auch was vollkommen anderes tun, ich richte mich da voll nach dir. Wie hast du dir denn deinen kleinen Bruder vorgestellt.

GGLG

nach oben springen

#59

RE: You have a question?

in still have any questions?! 14.08.2018 16:47
von Levi Andersen | 13 Beiträge

Also, grundsätzlich war kein kleiner Bruder geplant. Ich bin nur so lieb & toll, dass ich das gerne einrichte. Grundsätzlich gab es ja nur meinen Zwillinsgbruder und mich, aber gegen einen jüngeren Bruder hab ich soweit nichts einzuwenden.
Was mir gerade noch einfällt: du könntest natürlich auch ein Pflegebruder werden!
Dann darfst du deine Story natürlich so beibehalten und meine Eltern haben dich damals in die Familie geholt? Was sagst du?

xoxo


nach oben springen

#60

RE: You have a question?

in still have any questions?! 14.08.2018 16:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

uhhh also Pflegebruder hört sich gut an, dann kann ich es ja köpfen und ab 9 Jahren dann so einrichten, dass er zu euch gekommen ist.
ohhh du bist ein schatzspatzi, wenn ich das mal so sagen darf.

und ich weiß, ich strapazier deine nerven... aber hattu vllt nen tollen ava im Kopf. wenn nicht, nicht schlümm...
was würde vom alter her passen?

GGGGGLG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reagan Finnigan
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 1224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: