RE: You have a question?

in still have any questions?! 10.08.2018 22:37
von Prive Amelia Shallou | 189 Beiträge

     

Habt ihr noch irgendwelche Fragen bevor ihr eure Koffer packen und endgültig nach Seattle ziehen wollt? Verwirrt euch etwas, wollt ihr noch ein paar Details über ein Gesuch? Vielleicht möchtet ihr euch auch nur einen Avatar reservieren lassen, damit ihr noch in Ruhe alles vorbereiten könnt? Oder ihr habt eine wundervolle Story, habt aber in den Gesuchen nichts gefunden? Dann fühlt euch frei, uns eure Story zu zeigen und wir und die Member werden uns bei euch melden und so werdet ihr auch noch Anschluss finden, bevor ihr in Seattle ankommt. So oder so, egal was es ist, wir werden für euch da sein und alles tun, damit wir eure Anliegen erfüllen können!

xoxo

“We all came to Seattle in hopes of building better lives. No one said we wouldn't have to struggle first.”

nach oben springen

in still have any questions?! 11.08.2018 01:17
von Elena Cardona | 12 Beiträge

Guten Abend, beziehungsweise wenn du das liest heißt es wohl eher guten Morgen!

Adam und ich haben uns mal zusammen getan und ein bisschen überlegt inwiefern wir die Familiengeschichte noch erweitern können... Da du ja meintest das du sehr flexibel bist und wir sehr gerne einen Bruder haben möchten mit dem Avatar Jesse Williams, würde ich dir diese Rolle einfach mal anbieten. Der Gute sollte zwischen 34-36 Jahre alt sein und die Idee dahinter war, dass die Eltern ihn als Art "Unfall" bekommen haben, das Familienglück war erst für später angesetzt, doch haben sie ihn trotzdem behalten... und eben erst ein paar Jahre später mit weiteren Nachwuchs weiter gemacht.
Wenn du nun aber gaaaar nicht zusagt, gäbe als zweite Variante das du den Zwilling a) der 25/26 jährigen Schwester machst. Da fielen uns als Avatare Diego Barrueco, Tyler Posey oder Francisco Lachowski ein. Etwas was vielleicht zu Maia Mitchell oder Demi Lovato passt, die zwei wunderschönen Damen wollten wir für die Schwester als Avatar anbieten. Oder b) den Zwilling von Adam machst und 28 Jahre alt wärst.

Liebe Grüße

nach oben springen

in still have any questions?! 11.08.2018 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guuuuten Mittag zusammen, ich bin wieder da, frisch gemacht und ausgeschlafen.
Also ich müsste mir da noch ein wenig Gedanken darüber machen, wobei ich sagen muss, dass der Ava Jesse Williams mir so gut wie gar nicht zusagt. Tut mir sehr leid Wenn dann würde ich den Zwilling a) machen wollen... Dennoch würde ich mir da noch gerne ein bisschen zeit nehmen und darüber nachdenken, wenn das für alle so okay wäre?

Liebe Grüße und schönen Tag

nach oben springen

in still have any questions?! 11.08.2018 12:31

Hallöchen Liebes

Vielleicht fallen @Adam Diego Garcia Cardona und @Elena Cardona noch ein anderer Ava ein
Ansonsten wäre ein Zwilling hier auch sehr gerne gesehen

Aber lass dir ruhig Zeit zum Überlegen und denk dran:
Du bist hier immer herzlichst Willkommen

Love, Prive

nach oben springen

in still have any questions?! 11.08.2018 13:53
von Adam Diego Garcia Cardona | 160 Beiträge

Das ist natürlich kein Ding wenn dir ein Ava so gar nicht zusagt
Wie schon beschrieben bleiben ja noch andere Alternativen offen. Vielleicht sagt dir etwas davon zu.
Hast du sonst Idee was den ava angeht ?

Wir sind auch offen für Vorschläge
Denk in Ruhe darüber nach. Wir laufen nicht weg

            

nach oben springen

in still have any questions?! 11.08.2018 19:20

Hallöchen ihr Süßen,
ein Kumpel und ich suchen einen Ort in dem wir schreiben können, jetzt stellt sich uns natürlich eine wichtige Frage.
Wir hatten schon bei einem anderen Forum angefragt gehabt, aber wie sagt man so schön: Fragen kostet nichts!

Demnach werde ich die Frage einfach wiederholen. :P

Würdet ihr auch Seriencharakter aus einer Krimi Serie annehmen? Die Vergangenheit sowie der Name wurde also so bestehen bleiben, jedoch die Zukunft und was zu zusagen "danach passiert ist" nicht, dass wäre alles frei erfunden.

Ach ja, wir werden den Namen nicht verändern, egal ob Vor- oder Nachname. Die Story wurde von meinem Kumpel selbst verfasst, also nicht aus "Wiki" kopiert ← um dies gleich zu klären.

Wir freuen uns auf eine Antwort von euch und vielleicht sieht man sich, dann im Bewerbungsthema.

zwei verrückte Schreiberlinge

nach oben springen

in still have any questions?! 11.08.2018 19:33

Hallöchen lieber Gast

Erstmal freut es mich sehr, dass ihr her gefunden habt

Ich finde eure Idee total interessant, dürfte ich wissen um welche Serie es sich handelt?
Meine Teamkollegen und ich haben uns darüber unterhalten und wir sind einer Meinung, dass wir gerne offen für neues wären
Und du hast klar angegeben, dass ihr den Namen behalten wollt. Aber da es uns lieber wäre, wollte ich trotzdem fragen:
Wäre es vielleicht trotzdem möglich nur euren Nachnamen zu ändern?

Love, Prive

    
nach oben springen

in still have any questions?! 11.08.2018 19:41

Es handelt sich dabei um die Serie "The Mentalist" und leider würden wir ungerne den Vornamen oder den Nachnamen ändern. Immerhin würden wir ja in dem Sinne die Story des Charakters übernehmen und dazu gehört eben auch der Name (Vorname und Nachname). Mein Charakter wäre vollkommen free, aber halt der Charakter von meinem Kumpel nicht. (chuckle)

Ach ja, falls du diese Serie noch nicht geschaut hast, gucke sie dir auf jeden Fall an, es lohnt sich wirklich.
Nur mal so schnell erwähnt.

nach oben springen

in still have any questions?! 11.08.2018 19:48

The Mentalist
Wenn du jetzt noch Grace Van Pelt sagst muss ich dich heiraten XD

Wollte nur was rein werfen XD

            

nach oben springen

in still have any questions?! 11.08.2018 19:49

Verstehe, das können wir natürlich auch gut nachvollziehen!
A L S O... warum nicht? Ihr könnt euch gerne einzeln bewerben

Und ich habe tatsächlich nur ein paar Folgen gesehen, vielleicht befolge ich deinen Vorschlag ja bald

Anscheinend habt ihr schon ein paar Fans

    
nach oben springen

in still have any questions?! 11.08.2018 20:12

@Adam: Grace Van Pelt ist schon eine heiße Dame nicht wahr. Aber leider muss ich verneinen.

@Prive: Du weißt nicht, wie glücklich uns das macht! Das ist so super mega toll von euch, ein fettes Dankeschön.
Ich würde gerne die Avatare reservieren lassen - ich weiß nämlich nicht, ob wir uns heute noch bewerben -, einmal für meinen Kumpel Simon Baker und Vanja Jagnić (wenn es geht, da die Dame ein Instagram Model ist), ansonsten als Alternative Ana de Armas.

Noch einmal Dankeschön.

nach oben springen

in still have any questions?! 11.08.2018 20:14

Jane ist auch mega.
Darfst also kommen

            

nach oben springen

in still have any questions?! 11.08.2018 20:20

Gerneee

Freut uns sehr, dass euch das freut. Komischer Satz? Ja. Egal

Vanja geht klar, wobei Ana de Armas auch super wäre! Jedenfalls, ich reserviere die beiden mal für 48 Std
Wir freuen uns schon auf euch!

Love, Prive

    
nach oben springen

in still have any questions?! 11.08.2018 20:26

Ach ich finde den Satz gar nicht komisch. :3

Mhmm, ich glaube ich nehme doch lieber Ana de Armas, sorry das ich mich umentschieden habe, aber sie passt besser zu meiner Story.
Wir freuen uns auch.

nach oben springen

in still have any questions?! 11.08.2018 20:29

Gute Wahl, ist erledigt

    
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reagan Finnigan
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 1224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: